Herzlich willkommen auf der neuen mitKids-Website!

Kommen Sie mit in die bunte mitKids-Welt. Entdecken Sie per Mausklick Wissenswertes, Praktisches, Neues und Emotionales rund um die mitKids Aktivpatenschaften. Von A wie Anmelden bis Z wie Zeitaufwand finden Sie schnelle Antworten auf Ihre Fragen. Und sogar Spenden geht jetzt ganz einfach per Knopfdruck 😉 Gleich reinschauen unter www.mitkids.ehlerding-stiftung.de!

Starten Sie auf unserer Homepage und klicken Sie sich durch die Bühnen, um einen ersten Eindruck vom Projekt zu bekommen.

Und weiter geht´s zur Anmeldung. Wunsch anklicken, Standort auswählen. Fertig!

Sie interessieren sich besonders für die Aktionen in Hamburg oder Bremen oder Bremerhaven? Ein Klick auf den Standort-Button führt Sie direkt ans Ziel!

Neues von den mitKids und anstehende Termine erfahren Sie unter „Aktuelles“.

Neu ist der FAQ- Bereich (Frequently Asked Questions = häufig gestellte Fragen). Es gibt die Möglichkeit, sich „durchzulesen“ und alles über Inhalte, Prozedere, Voraussetzungen, Hilfestellungen etc. erfahren. Oder Sie nutzen die praktische Suchfunktion, um Antworten auf Ihre konkreten Fragen zu erhalten.

Last but not least stellen wir Ihnen unser mitKids-Magazin vor. Nach und nach entsteht hier eine lebendige Plattform, die es auch für „alte Hasen“ interessant macht, immer mal wieder reinzuschauen. Mit Filmen und Videobeiträgen, mit Texten und Bildern aus den Patenschaften, mit wissenschaftlichen Beiträgen, Kritik und Lob u.v.m. Dafür brauchen wir Ihre Mitarbeit!

Haben Sie tolle Spielideen, leckere Rezepte, spannende Buch- oder Ausflugtipps oder einfach eine schöne Geschichte zu erzählen? Schreiben Sie uns unter info@mitkids.de!