Freiwilligenbörse

Lust auf eine sinnstiftende Aufgabe?

Mit nichts geringerem als dem Wunsch „Verlieb Dich in Dein Ehrenamt“ startet in diesem Jahr am Valentinstag die AKTIVOLI-Freiwilligenbörse. Hier erfahren Sie alles über die Möglichkeiten eines freiwilligen Engagements in Hamburg und lernen die Akteure kennen.

Dieses Jahr findet die Börse erstmalig virtuell statt. Auch die mitKids stellen sich unter dem folgenden Link vor. Erfahren Sie bereits heute, wen wir uns als ehrenamtliche Mitstreiter:innen wünschen. Schauen Sie schon rein und seien Sie auf jeden Fall live dabei, wenn die virtuellen Stände freigeschaltet werden und Sie mit uns und anderen direkt Kontakt aufnehmen können.

Hier können Sie live teilnehmen: https://aktivoli-boerse.de/

am 14. Februar 2021
von 11.00 bis 17.00 Uhr

Die AKTIVOLI –Freiwilligenbörse findet seit 1999 jedes Jahr in der Hamburger Handelskammer statt, um gemeinnützige Organisationen und Engagement-Interessierte zusammen zu bringen. Organisatoren sind die Arbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege Hamburg und das AKTIVOLI-Landesnetzwerk.