Freiwilligenbörse

Lust auf eine sinnstiftende Aufgabe?

Mit nichts geringerem als dem Wunsch „Verlieb Dich in Dein Ehrenamt“ startet in diesem Jahr am Valentinstag die AKTIVOLI-Freiwilligenbörse. Hier erfahren Sie alles über die Möglichkeiten eines freiwilligen Engagements in Hamburg und lernen die Akteure kennen. Dieses Jahr findet die Börse erstmalig virtuell statt. Auch die mitKids stellen sich vor und unter dem Link https://aktivoli-boerse.de/aussteller/76 erfahren sie bereits heute, wen wir uns an ehrenamtlichen MitstreiterInnen wünschen. Schauen Sie schon mal rein und seien Sie auf jeden Fall live dabei, wenn am 14. Februar die virtuellen Stände freigeschaltet werden und Sie mit uns und anderen direkt Kontakt aufnehmen können.

Hier können Sie live teilnehmen:

am 14. Februar 2021
von 11.00 bis 17.00 Uhr

Die AKTIVOLI –Freiwilligenbörse findet seit 1999 jedes Jahr in der Hamburger Handelskammer statt, um gemeinnützige Organisationen und Engagement-Interessierte zusammen zu bringen. Organisatoren sind die Arbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege Hamburg und das AKTIVOLI-Landesnetzwerk.