20 Jahre Ehlerding Stiftung

Ein Grund zum Feiern! So haben wir den Auftakt in unser Jubiläumsjahr zum Anlass genommen, um auf unserem Neujahrsempfang mit Netzwerk- und KooperationspartnerInnen, mit FörerderInnnen und FreundInnen des Hauses ein Blick zurück, doch vor allem nach vorne zu werfen. 20 Jahre Erfahrung mit Projekten für Kinder und Jugendliche; nun muss es vor allem gelingen, sich für die Zukunft stark aufzustellen, um möglichst viele und vieles zu erreichen. Damit wir auch eine Stimme bei denen haben, um die es uns geht, freuen wir uns sehr, Remy Johannsen als unsere erste Jugendbotschafterin begrüßen zu dürfen. Die 15-jährige Schülerin ist eine talentierte Musikerin, sozial engagiert und eine Verfechterin nachhaltigen Handelns im Alltag (please follow on instagram: @remy.jhs). In Kürze stellen wir Remy auch noch einmal näher vor.

Auf unserem Empfang spielte sie sich mit ihrer Gitarre in die Herzen der rund 90 Gäste, die sich auch nach dem offiziellen Teil noch vieles zu sagen hatten. Wir freuen uns auf weitere Sternstunden in unserem Jubiläumsjahr, gemeinsam mit unseren Unterstützenden!

Ein Dank geht an Leif auf der Heide, https://www.artservice-tube.shop/, der uns vier Staffeleien zur Verfügung stellte. So konnten wir eine bunte Reihe an Bildern aus 20 Jahren Ehlerding Stiftung präsentieren.

Fotos: North Photography