Hamburger Turnerschaft

Weitere erfolgreiche Schwimmkooperation

In den Hamburger Ferien konnten wir wieder unsere begehrten Sommerferien-Schwimmkurse anbieten. 28 Kinder näherten sich unter professioneller Anleitung dem Element Wasser und erzielten erste Erfolge beim Schwimmen. Die Kleinen haben diszipliniert zweimal in der Woche ihr Bestes gegeben – und das während der gesamten Ferienzeit! Umso stolzer durften sie am Ende des Kurses ihre Urkunden entgegennehmen: 10 x Seepferdchen, 4 x Frosch- und 1 x sogar das Bronzeabzeichen, das unser Patenkind Josi mit Bravour schaffte.

Wir freuen uns über diese seit 3 Jahren erfolgreiche Kooperation mit der Hamburger Turnerschaft von 1816 r.V., deren SchwimmtrainerInnen die Kurse durchführen. Finanziert wird das Projekt von der IRONMAN Germany GmbH und der Ehlerding Stiftung.

Foto (v.l.n.r.): Oliver Schiek, Geschäftsführer IRONMAN Germany GmbH, Schwimmtrainer Stephen Marcus und Wiebke Warnke von der Ehlerding Stiftung