mitKids Bremerhaven mit neuem Kooperationspartner

Vor viereinhalb Jahren hat die Ehlerding Stiftung gemeinsam mit der Initiative Jugendhilfe Bremerhaven die mitKids in der Stadt an der Weser aus der Taufe gehoben. Die Projektkoordinatorin Ulrike Geithe baute das Projekt mit viel Herzblut auf und füllte es mit Leben. Einige Paten und Patenkinder der ersten Stunde sind noch immer dabei, erlebten Highlights wie den Besuch des Klimahauses, einen Ausflug zum Freizeitpark Jaderberg, Sommerfeste im Reitstall Reinkenheide und Weihnachtsmarchen im Stadttheater. Letztes Jahr wurden die mitKids sogar im Bundeskanzleramt von Angela Merkel geehrt. Ein großes Dankeschön an Ulrike Geithe für ihren Einsatz in den letzten Jahren! Nun geht die Kooperation mit der IJB zu Ende – die mitKids bleiben aber vor Ort. Wir freuen uns, in der AWO Bremerhaven einen neuen Partner gefunden zu haben.

Janine Doberenz wird die Nachfolge von Ulrike Geithe antreten.
Das mitKids-Büro finden Sie ab sofort in der AWO Geschäftsstelle, Bütteler Straße 1, 27568 Bremerhaven, Tel: 0471/9547-215, Email: info.mitkids(at)awo-bremerhaven.de