Gut vernetzt ins neue Jahr gestartet

Zusammen mit unseren Kooperations- und Netzwerkpartnern haben wir auf unserem traditionellen Neujahrsempfang das alte Jahr Revue passieren lassen und schon mal in die Zukunft geblickt, was uns in 2018 alles erwartet. Im Mittelpunkt steht sicherlich die 100-Jahr-Feier unseres Schullandheims Barkhausen, dessen Vorbereitung die Kollegen vor Ort schon sehr beschäftigt. Die mitKids Aktivpatenschaften starten nun auch in Bremen, auch dort wird schon eifrig an der offiziellen Büroeröffnung gearbeitet. Und mit dem Projekt IMPULSE planen wir eine Fortsetzung des erfolgreichen Schwimmkurses für belastete Familien in Hamburg. Gefühlt ist das Jahr schon wieder gänzlich verplant, aber mit einem so wunderbaren Netzwerk im Hintergrund freuen wir uns auf die vielen wertvollen Aufgaben. Wir danken auch an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit.